04.12.2020

Vorweihnachtszeit in der Jugendwohngruppe

- Plätzchen backen gewünscht! -

Bereits im November wurde der Wunsch der Jugendlichen geäußert, schnellstmöglich mit dem Plätzchen backen loszulegen. Alle freuten sich schon auf die leckeren Kekse, welche bereits in den Vorjahren in der Gruppe gemeinsam mit den Erziehern gebacken wurden.

 

So war es auch selbstverständlich, dass die Jugendlichen dann mit großer Motivation bei der Sache waren!

 

Schließlich konnte das leckere Ergebnis auf einem großen Plätzchenteller dann schon einige Tage vor Weihnachten gemeinsam verspeist werden.

Caritas Jugendhilfe Haus Christophorus Merziger Straße 82, 66763 Dillingen Anfahrt 0049 (0) 6831 / 9631 - 0 0049 (0) 6831 / 9631 - 31 info@haus-christophorus.de
kommissarische Leitung
Rosmarie Both
kommissarische Leitung
Kathrin Sauer